DE | EN | LOGIN

Marketing Consulting

Unsere Projekte folgen einem strikt customer-centric Ansatz und fokussieren konsequent auf die jeweiligen Einstellungen, Need States und situativen Verhaltensmuster der Zielgruppen. Jede Stufe wird durch primäres Customer Feedback abgesichert. Unsere Research Methoden sind maßgeschneidert auf Fragestellungen im Bereich customer-centric Innovations- und Preismanagement, wissenschaftlich abgesichert und praxisbewährt.

Territory Exploration & Roadmapping

Identifikation von Attitudes, Need States und Occasions

  • Marktsegmentierungen
  • Targeting
  • Persona Creation

Development & Testing

Optimierung von Produkten, Preisen und Portfolios

  • Konzepttests, Packtests und Kommunikationstests
  • Conjoint-basierte Preistests und Volumenprognosen

Performance Control

Monitoringsysteme

  • Customer Satisfaction Controlling (CSC)
  • Brand Health Tracking (BHT)
  • Kommunikationscontrolling

Unsere Tools unterstützen den Prozess in allen Stufen mit wissenschaftlich abgesichertem Research